Soda 9: Und erlöse uns von dem Bösen...

Zoom

Soda 9: Und erlöse uns von dem Bösen...

Select
MÄNGELEXEMPLAR!
Zeichnung: Bruno Gazzotti

vergriffen
Damit seine herzkranke Mutter nichts von seinem gefährlichen Beruf erfährt, gibt sich Soda vor ihr als Priester aus und zieht sich auf dem Nachhauseweg deshalb - meist im Aufzug des Hauses, wo er mit seiner Mutter wohnt - die priesterliche Berufskleidung an.
Doch diesmal ist Soda gezwungen, die Priesterrolle auch außerhalb der eigenen vier Wände weiter zu spielen, denn es steht eine Reise nach Arizona an, wo Sodas Mutter das Grab ihres verstorbenen Mannes besuchen möchte. Es wird eine Reise in die Vergangenheit und Soda gerät in eine alte Geschichte, die eigentlich seinen Vater betraf - und die Sache wird bald ziemlich gefährlich ...



Geringe Restbestände von Mängelexemplaren verfügbar! (reduzierter Preis von 8,00 EUR statt 10,00 EUR)
ISBN 978-3-89908-070-4
Einband Softcover
Seiten 48 Seiten, farbig
Genre Krimi, Abenteuer
erschienen 10/1999

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

* inkl. MwSt., versandkostenfrei