Ring Circus 1: Zirkusluft

ARTIKEL 1 VON 5
Zoom

vergriffen
Gerade als der Ring Circus in seinem kleinen Städtchen gastiert wird Jerold von seinem Chef, Herrn Kentrick, gefeuert. Dies gibt ihm die Gelegenheit, ein entlaufenes Kamel einzufangen und zwei Ehreneintrittskarten zur Zirkusvorstellung zu erhalten. Seinem Freund Anthonin geht es auch nicht viel besser: Er muss nach dem Willen seines Vaters Medizin studieren.
Gemeinsam besuchen sie den Zirkus. Dabei verliebt sich Jerold unsterblich in die schöne, aber wesentlich ältere Artistin Madame Blanche. Doch dieser Ausflug sollte auch nicht ohne Folgen für Anthonin bleiben, denn sein Vater verliert die Geduld und verweist ihn des Hauses.
Somit beschließen beide, sich dem Ring Circus anzuschließen, gerade als dieser nach Russland aufbrechen will.
Und dass ist nicht alles, denn kurz darauf geschieht ein Mord...
ISBN 978-3-89908-094-0
Einband Hardcover
Seiten 48 Seiten, farbig
Genre Drama, Abenteuer
erschienen 10/2002

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

* inkl. MwSt., versandkostenfrei ab 20 Euro Warenwert