Jagd auf einen Mini

ARTIKEL 1 VON 1
Anfang der 1960er Jahre scheitert die Expedition von Professor Tumulus in Indien. Der Professor muss Hals über Kopf fliehen und kann sich keinen Reim auf die seltsamen Kratzer machen, die sein Assistent vorher auf der Motorhaube seines Mini hinterlassen hat.

Zwei Jahre später führen diese »Kratzer« in Saint-Germain-sur-Orge zu halsbrecherischen Verfolgungsjagden auf der »Jagd auf einen Mini«. Doch inzwischen ist mit der ebenso cleveren wie hübschen Ana eine weitere Figur in dieses burleske Spiel gekommen ...


Régric hat eine spannende und lustige Geschichte ganz im Stil seiner Meister Hergé, Bob de Moor und Jacques Martin geschaffen.
ISBN 978-3-89908-469-6
Einband Hardcover
Seiten 48 Seiten, farbig
Genre Abenteuer
erschienen 11/2012

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
Regina schreibt:   (06.10.2016)
Nette Geschichte mit schönen Zeichnungen. Erinnert auch sehr an Hergé. Kann ich nur weiterempfehlen!
Abbildungen dieses Titels: © Editions Paquet 2011
All rights reserved.
* inkl. MwSt., versandkostenfrei