Die Abenteuer von Blake und Mortimer 14: Die Sarkophage des 6. Kontinents II...

Zoom

Die Abenteuer von Blake und Mortimer 14: Die Sarkophage des 6. Kontinents II Das Duell

Select
Vorzugsausgabe
Text: Yves Sente
Zeichnung: André Juillard

vergriffen
Die Spur der Verschwörung führt Blake und Mortimer in die Antarktis. Sie folgen den Spuren Mr. Sighs, der gefährliches Uran auf die indische Basis zu Kaiser Asoka bringen soll. Mithilfe des schottischen Milliardärs Sir Archibald und ihres indischen Gefährten Nasirs unternehmen sie alles, um zu verhindern, dass das gefährliche Gut in falsche Hände gelangt. Doch sie haben es nicht nur mit skrupellosen Gegnern sondern auch den unerbittlichen Eisstürmen der Antarktis zu tun...


Salleck Publications veröffentlicht die Luxusausgaben der klassischen Abenteuerserie. Die regulären Ausgaben sind im Carlsen Verlag erschienen.


Aufgrund leichter Verarbeitungsmängel der zusätzlichen Skizzenseiten in diesem Album, wurden diese Seiten erneut gedruckt und liegen dem Band als broschierte Ausgabe noch einmal bei.
ISBN 978-3-89908-184-8
Einband Hardcover
Seiten 96 Seiten, farbig
Genre Abenteuer
erschienen 07/2005

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.
* inkl. MwSt., versandkostenfrei