Cotton Kid 1: Im Namen von Pinkerton

Zoom

vergriffen
Kid ist ein ganz normaler Junge, der eine langweilige Kindheit auf einer Farm im Wilden Westen verlebt. Von ganz anderem Holz erscheint ihm da sein Bruder Trevor, der für die berühmte Agentur Pinkerton als Detektiv arbeitet. Trevor schildert ihm bei seinen Besuchen auf der Farm seinen Alltag nämlich viel aufregender, als er in Wirklichkeit ist. Kein Wunder also, dass Kid davon träumt, auch ein Detektiv zu werden. So läuft er eines Tages von zu Hause fort, um sich an die Fersen seines Vorbilds zu heften. Und mit der Schleuder schießt der Kleine allemal so schnell wie mancher Schatten mit dem Colt ...


Dieser ursprünglich im Carlsen Verlag erschienene Band ist nun im Vertrieb von Salleck Publications.
ISBN 978-3-89908-198-5
Einband Softcover
Seiten 48 Seiten, farbig
Genre Western, Funny
Verlag Carlsen
erschienen 05/2000

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

* inkl. MwSt., versandkostenfrei