Auf nach Matha (Gesamtausgabe)

ARTIKEL 1 VON 1
Antoine, 16 Jahre alt und Gymnasiast, würde gerne mit seinen Kumpeln in Urlaub fahren – vor allem aber mit seiner Liebe Christelle. Doch sein Vater will, dass er mit ihm und seiner Mutter fährt. Wie es Antoine dennoch schafft, wie er gegen seinen Vater rebelliert und sich durchsetzt, wie seine Freunde sich die Feindschaft der Halbstarken am Urlaubsort zuziehen, und wie sich die zarten Bande von Antoine und Christelle entwickeln - all das erzählt Jean-Claude Denis in seinem eigenen, ganz besonderen Erzähl- und Zeichenstil.

Die Vorstadt, Freundschaften, rivalisierende Gruppen Halbstarker, Kämpfe, Lachen, Musik, Mädchen, Liebeleien … „Auf nach Matha“ ist eine schwungvolle Zeitreise in die 1960er-Jahre.
ISBN 978-3-89908-530-3
Einband Hardcover
Seiten 128 Seiten, farbig
Genre Abenteuer, Erzählung
erschienen 11/2013

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Abbildungen dieses Titels: © Futuropolis 2012 by Jean-Claude Denis
All rights reserved.
* inkl. MwSt., versandkostenfrei ab 20 Euro Warenwert